Dieses Bild ist eine Bildschirmaufnahme einer Kampagne des Senders Sat.1, und zeigt den Ehrenamtlichen und Winzer Peter Kriechel im Schärferaum, dem Mietstudio für Filmer, Fotografen und Kreative in Bad Homburg, Frankfurt und dem Rhein-Main Gebiet

Sat.1 bringt den Schärferaum ins Fernsehen

Frohes Neues alle Miteinander !!!


Wir hoffen ihr seid alle gut reingerutscht. Was den Schärferaum betrifft, sind wir hoch motiviert und ihr könnt euch sicher sein, auch in diesem Jahr wird es nicht langweilig. Doch fürs Erste wollen wir noch einmal ins vergangene Jahr zurück springen. Den Fernseh Begeisterten unter euch ist es vielleicht schon aufgefallen, doch ja, der Schärferaum war tatsächlich über den Dezember im TV zu sehen. „Wie das?“ fragt ihr euch jetzt. 


Das Team von SevenOne Media war im vergangenen November zu Besuch im Schärferaum und erstellte Film Aufnahmen für das Frühstücksfernsehen auf Sat.1. Unter der Kampagne „Ihr seid ein Geschenk“ des Frühstücksfernsehens wurden eine Vielzahl von Ehrenamtlern und Ehrenamtlerinnen vorgestellt und ihnen für ihre tagtäglichen Dienste gedankt. Zu diesem Zweck entstanden mehrere Vorstellungsclips und Trailer die dann selbstverständlich im Fernsehen ausgestrahlt wurden. Zwei davon zeigen unseren Schärferaum im Hintergrund, der die ehrenamtlichen Peter und Simone stilvoll in Szene setzt. 

Peter Kriechel ist Winzer und Mitgründer von flutwein.de, einer Crowdfundung-Kampagne die sich für den Wiederaufbau des Ahrtals engagiert.

Simone Weller ist Beamtin und leitet seit 2017 die Außenstelle Südwestpfalz des Weissen Rings, einer gemeinnütziger Hilfsorganisation für Kriminaliitätsopfer und deren Angehörigen.

Wenn ihr mehr zu dem Thema oder über die Kampagne erfahren wollt, dann klickt einfach hier.

Sicher brauchen wir euch nicht erklären, wie geehrt und stolz wir sind, dass der Schärferaum es doch tatsächlich ins Fernsehen geschafft hat. Wenn auch nur als Nebenrolle.

Es erstaunt uns jedes Mal aufs Neue, was für eine Reise unser bescheidenes Studio in der Zwischenzeit schon gemacht hat. Unser Creative Space macht wirklich die Runde. Auf jeden Fall freuen wir uns darauf, was 2022 so zu bieten hat. Und für euch gilt bis auf weiteres, bleibt gespannt wie es mit dem Schärferaum weitergeht, denn wir halten euch auf dem Laufenden…

Lest euch gerne auch unsere anderen Blog-Beiträge durch wenn ihr wissen wollt, was sonst noch bei uns abgeht oder abonniert unseren Newsletter um nichts mehr zu verpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 + sechzehn =

Gefällt Dir? Weitersagen!


Logo Fotostudio Rhein-Main Frankfurt Bad Homburg

Folge uns auf Instagram!