Das Fotodes Frankfurter Fotografen Fritz Philipp zeit die Tänzerinnen des Tanzstudios Dream Big Studio aus Offenbach, während einer Videoproduktion in dem Mietstudio Schärferaum in Bad Homburg.

Große Truppe mit großen Träumen – Das Tanzstudio „Dream Big Studio“ aus Offenbach rockt den Schärferaum!

Mit der Crew von Dream Big Studio hatten wir erstmals eine Tanztruppe bei uns im Schärferaum. Die zehn Tänzerinnen performten in der großen Halle unseres Mietstudios in Bad Homburg eine Choreographie von Patty vom Dream Big Studio zu „Rosalia“ von TKN. Und kurz gesagt, es war be-ein-druck-end!

Schaerferaum Fotomietstudio Frankfurt DreamBigStudio 02
Schaerferaum Fotomietstudio Frankfurt DreamBigStudio 09
Schaerferaum Fotomietstudio Frankfurt DreamBigStudio 01
Schaerferaum Fotomietstudio Frankfurt DreamBigStudio 03
Schaerferaum Fotomietstudio Frankfurt DreamBigStudio 04
Schaerferaum Fotomietstudio Frankfurt DreamBigStudio 06
Schaerferaum Fotomietstudio Frankfurt DreamBigStudio 08
Schaerferaum Fotomietstudio Frankfurt DreamBigStudio 10
Schaerferaum Fotomietstudio Frankfurt DreamBigStudio 07

Das Team des Offenbacher Tanzstudios war während des gesamten Videodrehs im Schärferaum super professionell. Und die Stimmung war, wie ihr auf unseren Fotos sehen könnt, richtig gut. In rund drei Stunden entstand ein ein ausdrucksstarkes und mitreissendes Video, dass die Tänzerinnen von Dream Big Studio repräsentiert. Es war toll zu sehen, wie konzentriert und mit wieviel Begeisterung dieses Projekt bei uns umgesetzt wurde und wir freuen uns, die Location für solche Ideen bieten zu können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was uns auch immer wieder fasziniert, ist die Wandelbarkeit der Räume. Je nachdem, wie das Licht gesetzt wird und umgeräumt wird, sieht der Schärferaum jedesmal komplett anders aus. Ein creative space eben ;). Videografisch hervorragend eingefangen hat die Performance von Big Dream Studio im Schärferaum Andy Ruiz von digitaldeezin. Das Gegenlicht unseres Strahlers hat er hier einfach mega eingesetzt und unsere Luke Roberts Lampen, die die Decke bläulich anstrahlen, zeigen hier auch, was sie können.

Dream Big Studio und digitaldeezin haben den Schärferaum mit Power, Dynamik, Energie und Präzision gerockt. Und dabei den vorhandenen Platz voll ausgenutzt. Es macht richtig Laune, sich das Endergebnis anzuschauen! Wer hier nicht ein bisschen mit dem Kopf nickt und Lust hat mitzutanzen, hat kein Herz ;)!

Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, euer Video bei uns zu produzieren, meldet euch einfach, wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwölf + 14 =

Gefällt Dir? Weitersagen!


Logo Fotostudio Rhein-Main Frankfurt Bad Homburg

Folge uns auf Instagram!