Dieses Bild ist eine Aufnahme des frankfurter Fotografen und Unternehmers Fritz Philipp und zeigt den charmanten rustikalen Innenraum und die Einrichtung des Schaerferaums, dem Mietstudio für Live Events, amateur Fotografen in Bad Homburg in der Nähe von Frankfurt, Wiesbaden und dem RheinMain Gebiet

Keativität an erster Stelle bei uns im Schärferaum

Hallo Leute !!!

Wir beim Schärferaum stellen Kreativität an erste Stelle. Daher wollen wir diese auch weiterhin lokal fördern und mit euch teilen. In diesem Sinne planen wir zukünftig eine Reihe von Abenden, die wir mit tollen kreativ Events für Jedermann füllen wollen. Und das Beste ist, ihr sollt bei diesen Events mitentscheiden können, was läuft !! Schreibt uns bei Facebook oder nehmt anders Kontakt auf und teilt uns eure Ideen und Wünsche mit.

Kommenden Mittwoch ,den 17.11.2021, findet ab 19 Uhr unsere erste Schärferaum „SofaSession“ statt. Ein musikalischer Abend begleitet durch „Das Dynamische Duo“. Dieses Event soll erstmal auf Spendenbasis stattfinden. Um auch weitere SofaSessions und mehr solcher Abende zu finanzieren, denken wir uns noch eine andere Methode aus. Wir halten euch natürlich stets auf dem Laufenden !!

Darüber hinaus sind wir technisch auf dem neusten Stand, sodass wir gerne auch Online-Events und Livestreams veranstalten. So könnt ihr euch am 16.12.2021 Livemusik ins Wohnzimmer holen. Der Auftritt von „Fleek“ wird live aus dem Schärferaum für euch übertragen. Weitere Informationen hierzu folgen selbstverständlich.

Zu guter Letzt seid ihr gefragt !! Ihr kennt eine Garagen-Band, die auf ihren ersten Auftritt wartet ? Oder einen DJ der unbedingt vor Publikum auflegen möchte ? Ihr kennt oder seid selbst Autoren und sucht nach einem Schauplatz für eure nächste Vorlesung? Oder ihr wollt eure Kunst vorstellen oder Kunstinteressierten etwas neues beibringen? Dann meldet euch umgehend bei uns und wir geben eurem Event eine Bühne und ein Publikum !

Nun freuen wir uns auf eine Menge gemeinsame Abende und eine tolle Zeit und hoffen euch bald alle im Schärferaum begrüßen zu dürfen…

Das Bild ist eine Werbeanzeige für ein Konzert im Schärferaum, dem Fotomietstudio in Bad Homburg. Zu sehen sind zwei Musiker die auf Stühlen auf eienr Bühne sitzen und Gitarre spielen und singen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn − zwei =

Gefällt Dir? Weitersagen!


Logo Fotostudio Rhein-Main Frankfurt Bad Homburg

Folge uns auf Instagram!