Dieses kleine Bild zeigt vier Menschen, den Moderator Roberto Cappelluti, den Komiker Bodo Bach, Jörg Thadeusz und Eva Briegel sowie einen filmenden Kameramann am Set der ARD TV-Sendung Strassenstars, welches sich im Schärferaum befindet, dem Mietstudio für Kreative in Bad Homburg, Frankfurt und Umgebung.

Die ARD dreht „Straßenstars“ im Schaerferaum

Servus alle Miteinander !!!

Jetzt ist alles im Kasten !! Neulich hatten wir vom Schärferaum mal wieder großen Besuch. Das HR-Team überrannte unser Studio im Sturm. Die Belagerung dauerte vier Tage. Das Ziel ?! Der Dreh der TV-Show „Straßenstars“ für die ARD Mediathek. Jetzt aber mal Spaß beiseite ! Was für eine Erfahrung !!

Es war mehr als spannend dem professionellen Aufbau-, Studio- und Kamerateam bei der Arbeit zu zusehen. Wir sind bis heute erstaunt, wie schnell das Set auf den Beinen stand und welch ein Ausmaß an Technik geboten war. Doch unsere Begeisterung kommentierte der unbeeindruckte HR mit „Peanuts“ !! Selbstverständlich konnten wir bei den eigentlichen Dreharbeiten kaum dabei sein, schließlich waren wir nur der Gastgeber. Dennoch durften wir, trotz Verbannung ins eigene Büro, eine Menge spannende Eindrücke erhaschen.

Schaerferaum Bad Homburg Frankfurt Location Industrie Mietstudio Strassenstars 22
Schaerferaum Bad Homburg Frankfurt Location Industrie Mietstudio Strassenstars 20
Schaerferaum Bad Homburg Frankfurt Location Industrie Mietstudio Strassenstars 21
Schaerferaum Bad Homburg Frankfurt Location Industrie Mietstudio Strassenstars 15
Schaerferaum Bad Homburg Frankfurt Location Industrie Mietstudio Strassenstars 8
Schaerferaum Bad Homburg Frankfurt Location Industrie Mietstudio Strassenstars 9
Schaerferaum Bad Homburg Frankfurt Location Industrie Mietstudio Strassenstars 4
Schaerferaum Bad Homburg Frankfurt Location Industrie Mietstudio Strassenstars 13
Schaerferaum Bad Homburg Frankfurt Location Industrie Mietstudio Strassenstars 5

Neben der Produktion waren natürlich auch prominente Gäste geladen, die später vor der Kamera stehen sollten. Zum Moderator der Straßenstars-Sendung Roberto Cappelluti gesellten sich, neben den vielen Teilnehmern der Show, Komiker Bodo Bach, Jörg Thadeusz und Eva Briegel dazu. 

Wie bereits erwähnt, ehrte uns das HR-Team vier Tage lang mit ihrer Anwesenheit. Und über den gesamten Zeitraum konnten wir von den Vorzügen des Schärferaums bestens Gebrauch machen. Sämtliche Parkplätze im Hof sowie unterm Dach waren belegt mit Lastern, einer Garderobe auf Rädern und einem riesigen Übertragungs-Wagen. Neben dem Platz für die Dreharbeiten, haben wir zusätzlich all unsere Räumlichkeiten aufgehübscht, wohnlich gemacht und zu Pausen Räumen für die gesamte Crew umgestaltet. Schließlich soll es einem im Schärferaum ja an nichts fehlen !!!

Zu guter Letzt waren Alle mit den Dreharbeiten zufrieden und froh alles abgefilmt zu haben. Nun wollen wir vom Schärferaum uns noch einmal bei allen Beteiligten bedanken. Wir sind stolz wie Bolle einen solchen Gast begrüßt zu haben und freuen uns auch weiter auf die Zusammenarbeit und Drehs mit dem HR.

Lest euch gerne auch unsere anderen Blog-Beiträge durch oder abonniert unseren Newsletter, wenn ihr wissen wollt, was sonst noch bei uns abgeht. Für die Zukunft lasst euch gesagt sein, den Schärferaum hat das Film- und Fernseh-Fieber gepackt !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechzehn + zwölf =

Gefällt Dir? Weitersagen!


Logo Fotostudio Rhein-Main Frankfurt Bad Homburg

Folge uns auf Instagram!