Skip to main content
Das bild zeigt einen Clown der Clown Doktoren, der in die Kamera lächelt, eine Grimasse zieht und Klampfe spielt. Im Hintergrund sieht man das Set des Zonta Benefits Livestreams im Schaerferaum, dem Mietstudio für Live Events und Amateur Fotografen in Bad Homburg, Frankfurt und dem RheinMain Gebiet.

Schaerferaum geht Live mit Zonta und den Clowns

Hey Leute!!


Vergangenen Sonntag sind wir vom Schärferaum ins eiskalte Wasser gesprungen !!! Im Rahmen des Zonta Benefits Soiree´s streamten wir auf dem YouTube Kanal der Clown Doktoren Live aus unseren eigenen 4 Wänden. Aus einer kleinen Spendengala wurde schnell eine Livestream-Show im großen Stil. Und all das für einem guten Zweck !!

Gemeinsam mit dem Team der Clown Doktoren veranstalteten wir Live Acts und Interviews  bei laufender Kamera Von Tanz, Theater, Musik und fliegenden Fackeln war unter unserem Dach alles dabei ! Doch aus einem Rezept für das perfekte Desaster, wurde ein voller Erfolg!

Prominente Gäste aus der Kindergesundheits-Branche waren zu Besuch und nahmen an der Show teil und auch namenhafte Zonta Damen hatten ihren Spaß. Allgemein war das Publikum bestens unterhalten, ob vor Ort oder im Internet. Auf dem YouTube Kanal der Clown Doktoren hielt ihr Moderator die Zuschauer bei Laune. Und Insider freuten sich ihre lieblings Clown Doktoren wieder in Action zu sehen. 

Während des Livestreams trudelten Nachrichten und Bilder von Zuschauern aus der ganzen Welt ein. Verteilt durch den ganzen Taunus, aus Frankfurt, Salzburg, Stuttgart, und sogar Arizona!! 

Zu alledem machte sich die technische Ausstattung des Schärferaums wieder mal bezahlt. Das Studio Set kann mehrfarbig und in verschiedenen Temperaturen ausgeleuchtet werden. So konnten wir das beste Bild für Film und Foto erzielen. 

Im Nachgang an den Stream waren wir alle erleichtert und stolz, denn wir hatten etwas erreicht ! Neben den Spenden die durch den Livestream gesammelt wurden, konnte das Schärferaum Team viel dazu lernen.

Nach einer Reihe von Dank, Lob und Feedback hat uns jetzt der Hunger gepackt und wir können es kaum erwarten, auch in Zukunft weitere Streaming Events für euch zu veranstalten. Wem es jetzt also auch in den Fingern kribbelt und Interesse hat etwas auf die Beine zu stellen meldet sich bei uns… Wir gehen mit euch Live!!!

Euer Schärferaum, das Mietstudio für Bad Homburg, Frankfurt und Umgebung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

11 − drei =